Winzer Harald Wörner und Bäckermeister Michael Oppel v. l. n. r.
Winzer Harald Wörner und Bäckermeister Michael Oppel v. l. n. r.

Vitaler Genuss ® präsentiert bioenergetische Produkte Wein & Brot unter dem Motto „Lebensenergie fühlen und schmecken“ im TV.

Winzer Harald Wörner & Bäcker Michael Oppel im TV.

Bayern / Franken
Neuses am Sand / Untersteinbach

Vitaler Genuss ®Das Markensiegel für Lebensmittel mit hoher Lebensenergie informiert über die besondere Bedeutung der inneren Lebensmittelqualität (Elektronenschwingung) für Körper, Geist und Seele. Am Mittwoch den 25.01.17 von 14 – 15 Uhr wird in der Sendung „Leichter Leben – Zeit für mich“ des Senders ASTRO TV die Marke Vitaler Genuss ® durch den Winzer Harald Wörner aus Neuses am Sand und durch den Bäckermeister Michael Oppel aus Untersteinbach vertreten.

Der Winzer stellt die Besonderheit seiner bioenergetischen Weine im Fernsehen vor, welche allesamt im Herbst 2016 international von der AWC vienna prämiert wurden. Er wird über seinen speziellen Tropfen „Rosa Sehnsucht“ berichten, welcher als Wein für die Seele beschrieben wird. Des Weiteren wird er mit dem Cosmowein „Sinnesreise“ eine Fünf-Sinnes-Probe vorführen. Ebenso wird Harald Wörner kurz über seine Seminare „Kraft schöpfen & Entspannen – Körperfühligkeit trainieren“ in Wörners Schloss Wellnesshotel & Restaurant berichten.

Bäckermeister Michael Oppel, welcher für seine Backwaren erst Ende 2016 mit dem Bayrischen Staatsehrenpreis ausgezeichnet wurde, präsentiert die Besonderheiten seiner etwas anderen Brote. Diese schmecken nicht nur gut, sondern stecken voller Lebensenergie. Deshalb sind auch seine Backwaren, genauso wie die Cosmoweine von Harald Wörner von der Marke Vitaler Genuss ® zertifiziert.

Mehr dazu am Mittwoch, den 25.01.17 von 14 bis 15 Uhr in der Sendung „Leichter Leben – Zeit für mich“ des Senders ASTRO TV.

Wer Lust und Zeit hat, kann auch auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin am 26. + 27.01.17 in der Bayernhalle (Halle 22) am Stand A 218 (Gebietsweinwerbung Franken) die Produkte verkosten oder aber jederzeit in der Fränkischen Heimat. Mehr Infos hierzu unter www.vitaler-genuss.de

Harald WörnerWörners Schloss, 97357 Neuses am Sand, Tel. 09383-7179
Michael OppelNaturbäckerei, 96181 Untersteinbach, Tel. 09554-315

Winzer Harald Wörner und Bäckermeister Michael Oppel v. l. n. r.
Winzer Harald Wörner und Bäckermeister Michael Oppel v. l. n. r.
Vitaler Genuss ® präsentiert bioenergetischen Wein & Brot im TV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.